Name: Finka
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.02.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin FINKA, eines von 6 rumänischen Hundemädchen. Wir wurden ca. 20 km von Valcea einfach ausgesetzt. Warum? Ich weiss es nicht. Unsere Mama ist spurlos verschwunden. Elena wurde informiert, dass wir dort alleine umherirren. Natürlich kam sie sofort und holte uns ab, um uns in Sicherheit zu bringen.
Menschen gegenüber sind wir noch etwas ängstlich – wen wundert?
Wir dürfen nun auf einer Pflegestelle in Rumänien bleiben, bis wir ein Zuhause gefunden haben.
Bis dahin werden nun alle Vorbereitungen für unsere Ausreise getroffen, wir werden geimpft, gechipt, bekommen einen Pass und werden ordentlich aufgepäppelt.
Hast Du ein Körbchen für mich frei.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht