Name: Fijona
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.09.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: derzeit noch klein
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist Fijona, bin ein kleines, rumänisches Hundemädchen. Zusammen mit meinem kleinen Bruder Frederic war ich in der Nähe des Supermarktes unterwegs, in der Hoffnung hier ein wenig etwas Essbares zu finden.

Plötzlich kam da eine Frau, die Elena, nahm uns mit und brachte uns zum Tierarzt. Dort erst mal so ein Erstcheck.

Danach durften wir in eine private Pflegestelle hier in Rumänien einziehen. Dort sind auch schon andere Fellnasen von Amys.
Hier sind wir nun in Sicherheit und werden gut versorgt.

Ich mache mich jetzt schon mal auf die Suche nach meinem Zuhause, obwohl das noch ein Weilchen dauern kann, bis ich nach Deutschland ausreisen kann. Brauch ja noch diese ganzen Impfungen und wasweißichnochalles!

Suche also schon mal mein Körbchen bei Euch. Wenn ich dann fertig bin hier, hüpfe ich in den Glücksbus und ganz schnell bin ich bei Euch.
Wollen wir das so machen?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 03.01.2023

HUNDE in ZuHause Gesucht