RESERVIERT
Name: Evi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 17.07.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: derzeit noch klein
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin EVI, ja da bin ich! Ein kleines Knäuel, zusammen mit meiner Schwester Ella und mit meiner Mama Elena ausgesetzt im Wald!

Weiss denn eigentlich niemand, dass wir hier nicht überleben können, wenn man uns nicht findet!!
Zumindest gut, dass man uns unsere Mama nicht weggenommen hat.

Die Elena, die sich um die verlassenen Hunde hier kümmert hat uns entdeckt und natürlich sofort mitgenommen.

Ich bin noch viel zu jung um in ein Zuhause ausreisen zu können, aber man kann ja nicht früh genug damit anfangen.
Jetzt werde ich erst mal vom Tierarzt komplett durchgecheckt, untersucht und wenn ich alt genug bin werde ich geimpft, gechipt und dann suche ich Euch.
Vielleicht habt ihr mich ja schon entdeckt und könnt es kaum erwarten bis ich ausreisebereit bin. Dann meldet euch doch gleich bei den Mädels, die mir helfen, ein Körbchen zu finden.

Ich warte gerne noch ein wenig, bis Ihr mich gefunden habt und Euch dann meldet.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 06.11.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht