Name: Desiree
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.03.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Boah, was hatte ich Angst – ich sag es Euch – !!!!
Ach ja, ich heiße Denise, fast vergessen

Zusammen mit meiner Schwester Desiree wurde ich ausgesetzt oder weggeworfen, in der Hoffnung, dass wir verhungern oder verdursten. Das ist manchmal – ja ziemlich oft haben uns die anderen Hunde erzählt – in Rumänien so.

Schnell huschten wir unter eine Brücke. Dort, wo manchmal die Schulkinder vorbei kommen.
Ein Mädchen kam morgens zu uns, aber – schwups – weg war sie wieder.
Wir haben den ganzen Tag laut geweint in der Hoffnung sie kommt wieder. Und ja, unser Schutzengel kam wieder – was haben wir uns gefreut.
Sie nahm uns mit und brachte uns zu einer Tierschützerin und dort wurden wir dann versorgt und aufgepäppelt.

Nun suchen wir unser Zuhause – muss ja nicht zusammen sein – jede von uns beiden sein Eigenes.
Vielleicht sucht Ihr grade sowas wie uns!
Dann meldet Euch schnell, wir beeilen uns dann auch zu Euch zu kommen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreise ab Mitte August

HUNDE in ZuHause Gesucht