Name: Cleo
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.03.2024
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 36 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 8 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Guten Tag, ich bin neu hier – der Sancho hat mir ins Ohr geflüstert, dass ich mich hier mal vorstellen soll, weil man hier ein Zuhause findet. Er muss es schließlich wissen, er ist ein erfahrener Kumpel von mir.

Nun gut, dann versuche ich mal mein Glück:

Also, ich bin CLEO, ein wunderhübsches, lustiges, kleines Hundekind. Ich könnte vielleicht eine Schwester von Gaston, Gandalf und Ginny sein – leider weiß man das nicht.

Ich kann noch nicht viel über mich berichten, das kommt erst nach und nach, aber ich versuche jetzt mal ein wenig über mich zu erzählen. Ein bisschen gekränkelt habe ich anfangs, aber nun ist alles gut, man braucht eben doch nur gute Pflege.

Ich bin ein Sonnenschein, habe eine (so sagen sie) wundervolle und außergewöhnliche Fellzeichnung.
Meine Rute ist ein klein wenig kürzer als die anderer Hunde – also mich stört das nicht, man kann nicht immer perfekt sein.

Ich bin wißbegierig, möchte lernen, möchte spielen und toben, verstehe mich mit älteren Hunden ebenso wie mit meinen gleichaltrigen Kumpels. Ob ich Samtpfoten mag, ich weiß es leider nicht, denn ich hab noch keine getroffen, aber ich denke mal auch mit diesen Fellfreunden komme ich klar, bin ja noch jung und kann lernen.

Ich bin gechipt, geimpft und weil ich noch so jung bin, noch nicht kastriert. Alle anderen Tests habe ich durchlaufen und bin bald „ready for travel“ – so sagen sie hier – also bereit, zu Euch nach Hause zu kommen.

Ihr habt mich jetzt bestimmt gesehen und gedacht – hey, Cleo, du passt genau in unsere Familie.

Das wäre großartig, denn dann beeile ich mich und mache mich fertig für die große Reise zu Euch.

Ich bringe keinen großen Rucksack mit, brauche nicht allzu viel Platz, mit einem schönen Plätzchen in Eurem Menschenrudel genügt mir vollkommen. Einen Garten würde ich mir wünschen, damit ich auch ab und zu an der Sonne liegen kann und dann vielleicht zusammen mit Euch ein „Hundeeis“ schlabbern kann. Yeah, das wäre wirklich eine tolle Sache!

Also ruft an, meldet Euch per email – ich melde mich dann sofort zurück – versprochen!!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit ab 09.07.2024

HUNDE in ZuHause Gesucht