Name: Benja
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.03.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist BENJA, ich streunte zusammen mit meinem Bruder im Wald umher. Wir fanden ein Plätzchen mitten im Wald, da waren auch schon ältere Hunde. Dort blieben wir, denn die Hunde erzählten uns, dass hier immer wieder eine Frau kommt, die uns Futter bringt. Das klingt gut, Futter, kein Hunger mehr. Hier bleiben wir.
Immer wieder kam Elena und eines Tages, als wir uns riesig freuten, dass sie kam, nahm sie uns mit und brachte uns in Sicherheit. Ich war anfangs schon etwas skeptisch, aber ich dachte – es wird schon werden.

Sie brachte uns zum Tierarzt zum Komplettcheck, was immer das auch heißt, es piekste auf jeden Fall. Das nennen sie Impfung. Ich bekam einen Chip, damit man auch immer weiß, wer ich bin. Das ist notwendig für mich, denn ich möchte ins Ausland reisen, nach Deutschland. Da brauche ich das alles, um ein Zuhause zu finden.
Ich bin ein kleines rumänisches Hundemädchen, das ihr Zuhause sucht!

Das Zuhause? Ist das bei Euch?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 15.07.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht