Name: Amira
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 17.04.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 28 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin AMIRA und hatte ein richtiges Zuhause. Ja – HATTE –
Jetzt will unser Herrchen sein Haus und sein Grundstück verkaufen – wir sind dabei wohl im Weg – und so werden wir weggegeben. Wir, ja, das sind meine Mama Aska und ich.
Ich würde so gerne ein eigenes Zuhause haben, so mit Hundefreunden, Kuschelkörbchen, Händen zum streicheln, Katzenfreunden und so vieles mehr. Ich hoffe, dass das nicht nur ein Traum bleibt.
Bestimmt habt Ihr mich jetzt gesehen und Euch in mich verliebt – oder?
Klar, dann meldet Euch doch und ich packe mein Köfferchen, es ist ja nicht groß, und werde zu Euch gefahren. Ein wenig Zeit brauche ich noch, denn ich muß ja erst mal gechipt und komplett geimpft sein, bis ich zu Euch reisen kann.
Aber ich beeile mich, ok !!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 06.08.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht