Name: Hardy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.04.2021
Geschlecht: männlich
Größe: groß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, Ihr Freunde der etwas größeren Hunde – ich bin der HARDY –

Ein Jungspund im besten Junghundalter, gerade mal knapp 1 Jahr. Die Rüpelphase habe ich also schon fast hinter mir, ab und an kann ich aber schon rumtoben – wäre ja schlimm, wenn nicht in meinem Alter.
Ich bin nun auf der Suche nach einem Zuhause – normal findet man das ja meist als Welpe schon – aber ich hatte einfach dieses Glück nicht, MEINE Menschen zu finden bzw. sie MICH.
Jetzt versuch ich es nochmal hier – ich bin mir sicher, jetzt klappt es!
Es wär schon schön, so ein Zuhause zu haben, mit Garten, langen Spaziergängen, vielleicht einem Kumpel zum spielen. Das mach ich nämlich sehr gerne, spielen, rumalbern, rennen. Genauso gerne liege ich aber auch mal faul rum – beides macht Spaß.

Nun hab ich Euch ein wenig von mir erzählt – ein paar Dinge noch –
Ich bin ein „großer“ Junge, im wahrsten Sinne des Wortes, habe eine ungefähre Schulterhöhe von 55 cm. Lange Beine hab ich, und ein kleines Schnauzbärtchen, das macht mich so richtig „männlich“.
Ich habe alle notwendigen Impfungen, die ich für eine Reise ins Glück brauche, habe das blaue Büchlein für die Einreise, Pass sagen sie, und bin schon kastriert.
Ruft an, die Helferlein in Deutschland beantworten noch alle Fragen, die Ihr wissen wollt – und wenn es dann „gefunkt“ hat zwischen uns, renn ich schnell zum weißen Bus und steige ein.
Bis bald dann

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 405.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht