Name: Hanny
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.04.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: groß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin HANNY, ein Teil von Alle Neune , ich bin ein schwarz-braunes Hundemädchen und bin irgendwann Mitte April diesen Jahres geboren.
Meine Mama, keine Ahnung, plötzlich waren wir alleine.

Ich werde so ungefähr mittelgroß bis groß werden, so sagen die Menschen hier in Rumänien, dort lebe ich nämlich im Augenblick. Ich und meine 3 Geschwister.
Wir sind jetzt schon ganz schön gewachsen, etwa knappe 50 cm Schulterhöhe und wiegen um die 14 kg. Kastriert sind wir auch.
Jetzt kann es also los gehen, dorthin wo schon einige meiner Geschwister wohnen, in dieses Deutschland.

Ein Land, in dem man ein Zuhause finden kann. Wie, das weiß ich nicht, aber die anderen Hunde sagen, dass es in diesem Land Menschen gibt, die mir helfen diese Zuhause zu finden. Mit Körbchen, Futter, Spielzeug, vielleicht anderen Hunden oder sowas . eine Familie . das wäre toll.

Ich werde mich jetzt mal mit diesen Menschen in Verbindung setzen, ich mag auch in dieses Deutschland .

Vielleicht seid Ihr ja diese Familie, die gerade MICH sucht.
Eurer HARDY

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht