Name: Halya
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 25.04.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: groß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 91788
Ort: Pappenheim

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Halya. Ich wurde zusammen mit meinen acht Geschwistern auf der Straße gefunden. Wir waren dort ganz alleine ohne Mama unterwegs. Gott sei Dank wurden wir von lieben Menschen gefunden und zu Elena gebracht. Nun wachsen wir in Sicherheit auf und werden geimpft und entwurmt. Dann bekommen wir alle auch einen Chip, keine Ahnung was das ist, aber sie sagen ohne dieses Ding können wir nicht zu unseren Familien reisen.
Meine Familie suche ich natürlich auch noch. Magst du mich vielleicht in deiner Willkommen heißen?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht