Name: Elke
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.10.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Das ist ELKE
Sie wurde zusammen mit ihrer abgemagerten Mama und 6 Geschwistern auf freiem Gelände gefunden.
Wie lange schon war sie in ihren ersten 10 Wochen im kalten, rumänischen Winter unterwegs❓❤️🍀 Wohl die ganze erste Zeit ihres Lebens.
Gott sei es Dank fand man sie, ihre Mama und ihre Geschwister und brachte alle in Sicherheit zu Elena
Nun hat sie ein warmes Plätzchen, wird mit gutem Futter versorgt und nach gründlicher tierärztlicher Untersuchung wird sie geimpft, gechipt, bekommt ihren eigenen Pass und wird  auf ihre große Reise nach Deutschland vorbereitet 🚐🏘️

Vielleicht magst Du ihr ja ein Zuhause geben, damit sie den  kalten Winter in Rumänen durch ein warmes Körbchen tauschen kann?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind/Frau Gautsch
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254 oder 01578-6258752
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht