Name: Elin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.02.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: z.Z. ca. 22 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Das kleine Welpenmädchen Elin wurde in der Nähe des Shelters gefunden. Sie war grade 12 Wochen alt und wurde schon alleine gelassen. Nun ist sie bei Elena und wird geimpft, gechipt, entwurmt und bekommt alles was sie braucht um bald ihre Reise nach Deutschland antreten zu können. Was der kleinen Zuckermaus noch fehlt, ist natürlich ein Zuhause für immer, wo liebevolle Menschen auf sie warten und ihr das 1×1 des Hundelebens bei bringen. Möchtest du Elin ein schönes Zuhause für immer geben?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.- €
Ausreisebereit sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht