RESERVIERT
Name: Ebba
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.03.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: klein- mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo ihr lieben Menschen da draussen. Mein Name ist Ebba, ich wurde von Cami in der Nähe ihres Zuhauses ganz alleine auf der Straße gefunden. Grade 8 Wochen war ich alt. Nun hat mich die liebe Frau zu sich nach Hause mitgenommen, dort bekomme ich Futter und Liebe. Dann werde ich auf meine Ausreise vorbereitet sagt sie. Was das bedeutet, keine Ahnung, aber sie meint dann immer das andere liebe Menschen sich für mich einsetzen um mir zu helfen eine nette Familie in Deutschland zu finden. Ich brauche natürlich noch ein paar Wochen, bis ich mich auf diese Reise begeben darf, den vorher muss ich geimpft und entwurmt werden. Aber falls du dich schon in mich verliebt hast und auf mich warten möchtest, würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.- €
Ausreisebereit ab 23.06.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht