Name: Darcy
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.01.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich bin Darcy, eine von 6 Welpen!

Wir waren zusammen mit unserer Mama unterwegs auf Futtersuche. Überall hat man uns vertrieben. Eines Tages sagte Mama – „Kinder, wir gehen nun einen anderen Weg“

Es waren die ersten Schritte in Richtung Zuhause.
Mama sagte „Geht nur, ihr müsst den Menschen vertrauen, sie suchen einen guten Platz für Euch“

Nun bin ich also hier, um die nächsten Schritte in Richtung Zuhause zu machen! Ich wohne in Rumänien bei einer tollen Tierschützerin, die mich nun versorgt und mir dabei hilft, dieses Zuhause zu finden.
Ich bekomme einen Chip – keine Ahnung was das ist -, werde gepiekst – Impfung nennen sie das – kriege ein blaues Büchlein wo das alles drin steht – Pass sagen sie dazu –.
Wenn ich all das hinter mir habe und groß genug bin für die Reise in das Zuhause, darf ich in einen Bus einsteigen und mit nach Deutschland fahren.
Voraussetzung ist natürlich, dass Ihr mir dieses Zuhause schenken könnt.
Sicher stellt Ihr Euch jetzt schon vor, wie ich zusammen mit Euch auf der Couch liege oder auf den Wiesen und Feldern umher renne – also – meldet Euch – ich stehe in den Startlöchern und warte auf Eure Nachricht.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht