RESERVIERT
Name: Chaplin
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 18.06.2021
Geschlecht: männlich
Größe: mittelgroß- groß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 93186
Ort: Pettendorf

Beschreibung

Hallo mein Name ist Chaplin und ich wurde zusammen mit meinen vier Geschwistern auf der Straße gefunden. Alleine ohne Mama saßen wir im Hof einer Fabrik und niemand kümmerte sich um uns. Dann kam eine liebe Frau und nahm uns alle mit. Jetzt sind wir zusammen auf einer privaten Pflegestelle und dort bekommen wir was zu essen und alles was wir brauchen. Beim Tierarzt waren wir auch schon und wurden entwurmt und haben unsere ersten Impfungen bekommen. Sie sagen das ist wichtig, damit wir wenn sich jemand in uns verliebt hat, bald in unser eigenes Zuhause reisen dürfen. Ein Zuhause, das klingt wirklich toll.

Magst du mir vielleicht so ein Zuhause geben?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht