Name: Sina
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.05.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo mein Name ist Sina.
Ich hatte einmal ein Zuhause. Dort waren meine Mama und ich wohl nicht mehr gewollt, denn wir würden einfach bei Elena abgegeben. Tzzzzzzz ich versteh das garnicht! Man schmeißt einen doch nicht einfach so raus! Ohne zu fragen!
Plötzlich ist dann in meinem Hundeleben alles anders geworden. Ich, das schöne Mischlingshundemädchen, lebe hier in einem kleinen Shelter. Bei vielen anderen Hunden. Die mag ich alle sehr. Meine Mama ist schon im Glücksbus nach Deutschland gefahren. Sie hat gesagt sie schaut sich das jetzt mal an und dann holt sie mich vielleicht nach. Naja, ich werde schon auch noch mein Zuhause finden, da bin ich mir ganz sicher!
Ich mag die Menschen, denn sie sind ja nicht alle gleich. Nur würde ich jetzt gerne ein Zuhause haben, aus dem ich nicht mehr ausziehen muss!

Ich würde gerne lange Spaziergänge mit Dir machen, mit Dir im Garten toben, natürlich auch was lernen, was muss, das muss!
Vielleicht hast Du ja Platz für mich.
Platz für ein Körbchen, zwei Näpfe und natürliche MICH!
Melde Dich doch einfach mal, ich erzähl Dir dann noch ein wenig mehr von mir.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.-€
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht