Name: Josie
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.12.2012
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

10 Jahre bin ich alt, und irrte alleine auf den Straßen Rumäniens herum.
Josie ist mein Name.
In meinem Alter auf den Straßen zu überleben ist alles andere als einfach und schon garnicht lustig.
Immer wieder wurde ich vertrieben, hatte ich doch nur Hunger und Durst.

Gottlob hat mich eine Frau gefunden und zu einer Tierschützerin gebracht. Dort warte ich nun geduldig, bis ich mein Zuhause, meine Menschen, gefunden habe. Hauptsache warm und umsorgt, das ist in meinem Alter die oberste Priorität. Ich bin ein genügsames, altes Mädchen, das sich nach Wärme und Geborgenheit sehnt.
Ich verstehe mich mit Hunden und Katzen.
Vielleicht seht Ihr mich jetzt und sagt: „Das ist unser Mädchen, sie passt genau zu uns“
Das würde mich sehr freuen. Ruft an, schreibt eine Nachricht und ich mache mich auf den Weg zu Euch nach Deutschland in ein warmes, geborgenes Zuhause.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 250,-- Euro
Ausreisebereit: sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht