Name: Delea
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.09.2014
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist DELEA, ich bin eine hübsche, kleine Mischlingsdame – ja, schon etwas älter, aber noch topfit.

Irgendwie irrte ich alleine durch den Wald, doch plötzlich kam eine Frau, mein rettender Engel.
Sie nahm mich mit zu sich und dort bin ich jetzt. In Rumänien in einem kleinen Shelter bei Cami.

Ich bin klein, zuckersüß, menschenfreundlich und suche nun mein Zuhause, in dem ich bleiben. Hab schon so viel erlebt in meinem Alter und mein einziger Wunsch wäre nun mal MEIN ZUHAUSE.

Vielleicht seid Ihr auch schon etwas älter und sucht gerade mich! Ich weiß mich zu benehmen und bin recht pflegeleicht.

Wenn ich nun mit all meinen Vorbereitungen fertig bin, freue ich mich, wenn ich ein Ticket für den Glücksbus ergattern kann und dann komme ich mit großen Schritten zu Euch.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 250,-- Euro
Ausreisebereit: ab 17.01.2023

HUNDE in ZuHause Gesucht