Name: Strolch
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 12.01.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 42857
Ort: Remscheid

Beschreibung

Mein Name ist Strolch, ja und so einer bin ich, ein kleiner Strolch!!
Ich bin ein rumänischer Hundebub, geboren so um den 12.01.2022 und habe mich vor kurzem auf den Weg nach Deutschland gemacht, um bei meiner Pflegefamilie in 42857 Remscheid einzuziehen.
Dort komme ich nun langsam an, erst ein wenig schüchtern und zurückhaltend, aber dann, wenn ich merke, dass mir nichts passiert, taue ich auf und werde meinem Namen Strolch gerecht.
Ich bin gerne draussen unterwegs und verstehe mich prima mit meinen vierbeinigen Freunden. Bin recht neugierig und erkunde gerne alles was mir anfangs fremd ist.
Bei den Zweibeinern bin ich noch etwas skeptisch, manchmal weiß ich eben nicht, wen ich mehr mag, die Männer oder die Frauen, aber wenn ich sie dann kennenlerne, bin ich ganz „der kleine Strolch“.
Bei den kleinen Zweibeinerlein, nun bei denen kann ich mich im Augenblick auch noch nicht so recht entscheiden, ob ich sie mag oder nicht – sie sollten daher schon etwas größer sein.
Ich bin stubenrein und natürlich kastriert, kann schon super an der Leine laufen und auch mal für kurze Zeit alleine bleiben.
Wenn Ihr mich kennenlernen wollt, dann kommt doch einfach mal bei mir vorbei. Wir gehen zusammen spazieren oder in den Garten und ich kann Euch zeigen, wie ich so drauf bin, wie der kleine Strolch eben.
Ich freue mich auf Euren Besuch – Euer „kleiner“ Strolch

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.- €

HUNDE in ZuHause Gesucht