Name: Poldi
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 20537
Ort: Hamburg

Beschreibung

Servus, ich bin der POLDI, eigentlich heißt das ja Leopold, aber weil ich so ein kleiner Zuckerbub bin, heiß ich Poldi.
Ich bin ein rumänischer, kleiner Hundemann. Dort lebe ich auch – in Rumänien.
Ich war mit meinem Freund unterwegs. Wir waren gute Kumpels – und plötzlich – er bewegte sich nicht mehr – ich wich ihm nicht von der Seite. Und dort fanden sie mich, total verstört, durchnäßt, einfach kaputt war ich.
Nun bin ich gut untergebracht und muss mich mal von meinen Strapazen erholen. Es geht mir gut soweit.
Jetzt fehlt mir nur noch mein Zuhause für IMMER.
Wie Ihr sehen könnt, brauch ich nicht viel Platz, ich brauche Wärme, Nähe, Geborgenheit und dann bin ich zufrieden.

Ich habe bald alles erledigt, was zu tun ist, damit ich in diesen Bus einsteigen kann.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht