Name: Moritz
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 06.08.2016
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist MORITZ – ich war ein Strassenhund mitten in Rumänien. Dort gibt es viele von uns und wir schlagen uns mehr schlecht als recht so durch.
Ich hatte das Glück, dass mich Elena auf der Straße aufgegriffen hat und mich mitgenommen hat.
Nun bin ich in eine „Männer-WG“ eingezogen. Dort wohnen schon Mäx und Alex – denke wir passen gut zusammen.
Das heißt, ich habe zumindest für den Winter ein warmes Plätzchen, ohne Futtersorgen, ohne Kälte.

Was ja nicht heißen soll, dass ich nicht sehr, sehr gerne ein eigenes Zuhause hätte. Bei Menschen, die so lieb sind und mir ein warmes Körbchen schenken, mir ein Zuhause schenken bis ich alt und grau bin.
Habt Ihr dieses Körbchen für mich frei?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 02.12.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht