❤️Micky❤️
httpv://www.youtube.com/watch?v=
Name: Micky
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04.04.2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 90411
Ort: Nürnberg

Beschreibung

Hallo, ich bin der schüchterne, aber sehr anhängliche MICKY.
Ich bin ein rumänischer Hundebub, der wohl in seinem „ersten Leben“ nicht allzu schönes erlebt hat.
Bis vor kurzem lebte ich noch in einem Shelter in Rumänien, hatte aber das Glück, dass ich auf meine Pflegestelle ausreisen durfte.

Anfangs bin ich sehr zurückhaltend, wenn ich aber Vertrauen zu meinen Menschen gefasst habe, weiche ich ihnen nicht mehr von der Seite. Das kann schon ein wenig dauern, wenn ich aber merke, dass man mir nur Gutes möchte, taue ich auf und bin ein liebenswerter, anhänglicher und gelehriger junger Hundemann.

Ich brauche eben Zeit, schaue mir meine Menschen genau an und beginne zu vertrauen.
Ich bin mittlerweile stubenrein und gehe auch schön an der Leine. Ab und zu macht mir so einiges draussen etwas Angst, aber wenn Du mir zeigst, dass das alles nicht so schlimm ist, bekomme ich das auch noch hin. Ich brauche einfach etwas Zeit und Du ein wenig Geduld mit mir.
Ach ja, Männer – die sind mir suspekt, vielleicht hat dies ja mit meinem „ersten Leben“ zu tun, ich weiß es selbst nicht genau. Wenn Du mir aber dabei hilfst, mich mit ihnen anzufreunden, werde ich versuchen, mein Bestes zu geben.
Dafür mag ich Hunde und Frauen umso mehr!!!
Ich verzehre mich nach Nähe und Zuneigung, bin ein „schützenswerter“ lieber kleiner Kerl, der sich sehr brav und formvollendet benimmt – sagt meine Pflegemama.
Laute Geräusche mag ich nicht so gerne, deshalb suche ich ein Zuhause in dem es ruhig ist und ich der Prinz sein darf.

Gerne kannst Du mich besuchen kommen, dann gehen wir ein Stück zusammen und ich erzähle Dir, was ich mir so wünsche für mein „zweites Leben“.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht