Name: Kaj
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.04.2020
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 65-70 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Mein Name ist KAJ, ich bin ein junger, rumänischer Hundemann im allerbesten Alter, gerade mal 2 1/2 Jahre.
Ich wohne in Rumänien in einer Pflegefamilie. Dort ist es schön, aber so ein eigenes Zuhause, das wäre eben noch viel schöner.

Irgendwie bin ich ein „Allesversteher“
– verstehe mich mit Hunden
– verstehe mich mit Katzen
– verstehe mich mit Kindern
– verstehe mich mit großen Menschen
– verstehe mich MIT DIR

Ich gehe gerne spazieren, Laufe super an der Leine, fahre gerne Auto und bin ein Supermegakuschler.
Ja, ich weiß, ich bin schwarz, habe es deshalb vielleicht etwas schwerer ein Zuhause zu finden, aber zählen nicht die inneren Werte?
Ist es nicht egal, was man für eine Farbe hat?
Wenn du also einen super tollen, treuen Freund an Deiner Seite suchst, dann bin ich genau der Richtige.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, negativ
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht