Name: Cooper
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.02.2019
Geschlecht: männlich
Größe: kleinbleibend
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo – ich bin Cooper.
Meine Verwandlung vom verwahrlosten Frosch zum kleinen Prinzen.
Seht Euch an, wie Elena mich gefunden hat.
Verwahrlost, verfilzt, voller Flöhe und eigentlich konnte ich garnicht mehr aus meinen Augen sehen.
Sie hat mich mitgenommen, wofür ich ihr sehr dankbar bin. Erst war ich nicht so wirklich begeistert, denn ich kannte sie ja nicht.
Gestern war ich dann beim Tierarzt. Ich wurde erst mal von meinem widerlich riechenden und verschmutzen Fell befreit – und siehe da – was kam heraus – Ich, der Cooper!!!
Die Verwandlung vom Frosch zum Prinzen.
Jetzt werde ich vorbereitet für mein Zuhause.
Gechipt, geimpft, kastriert und was weiss ich noch alles! Aber sie sagen, dass ich das alles brauche, um ein Zuhause zu finden.
So einen Schmutzfink will ja niemand, aber einen Prinzen zuhause zu haben, das ist doch was.
Wenn Ihr nun also gerade MICH gesehen habt, dann meldet Euch.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht