RESERVIERT
Name: Mila
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 05.04.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß- groß
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallöchen, darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße nun Mila und die Menschen sagen immer das ich ein ganz hübsches 🐶 Mädchen bin. Warum ich dann alleine mit meinen ca. 4 Monaten alleine auf der Straße gefunden wurde? Das weiß ich leider selber nicht. Mein Gott hatte ich Glück, dass eine liebe Frau, die Elena heißt, mich noch rechtzeitig gefunden hatte als ich ganz alleine auf der Straße herum irrte und geradewegs auf eine rumänische Militärbasis zulief🙏🐾 😇
Jetzt bin ich bei ihr in Sicherheit und Elena versprach mir, ganz fest, dass ich bald nach Deutschland zu einer lieben Familie reisen darf 🏡👨‍👨‍👧‍👧.

Möchtest du vielleicht diese Familie für mich sein? ❤️

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht