Name: Mico
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.02.2019
Geschlecht: männlich
Größe: klein- mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo ihr lieben Menschen da draussen. Mein Name ist Mico und ich wurde von einer lieben Frau in der Nähe eines Waldes gefunden. Dort war ich alleine unterwegs und suchte nach Futter. Elena heißt die gute Seele die mich aufnahm. Sie brachte mich erstmal zum Tierarzt um zu schauen ob ich sowas wie einen Chip besaß. Leider war dem nicht so, niemand vermisste mich obwohl ich so freundlich bin. Jetzt wurde ich schon kastriert, geimpft, entwurmt und gegen Parasiten behandelt. Was jetzt noch ein Träumchen wäre: meine eigene Familie, die mich lieb hat und mir die Welt zeigt.
Möchtest du mich vielleicht in deiner Willkommen heißen?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht