Name: Micky
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 04.04.2017
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist Micky. Ich bin ein rumänischer Mischlingsrüde. Ich bin ca. 5 Jahre alt und ein etwas kleineres Fellpfötchen.
Mein Besitzer mochte mich nicht mehr haben – das passiert sehr vielen Hunden – so sagt Elena, die mich dann zusammen mit meiner Freundin Nala aufgenommen hat. Irgendwie verstehen wir die Welt nicht mehr, aber es ist nun mal so. „Jetzt suchen wir ein Zuhause in Deutschland“ sagte Elena zu uns. Bis wir das gefunden haben, kann es noch ein wenig dauern. Bis dahin sind wir nun bei den anderen Hunden in Cami`s kleinem Shelter. Es ist ganz in Ordnung dort, aber so ein echtes, eigenes Zuhause, ja das ist bestimmt um Welten besser.
Ich suche also meine Menschen, die mir dieses Zuhause schenken, mit mir durch dick und dünn gehen, denn ich mag Menschen. Ich möchte nur einfach für immer dort bleiben dürfen. Hättest Du Platz bei Dir zuhause, ich bin ja nicht so arg groß, also, wie heißt es so schön „Platz ist in der kleinsten Hütte“ – für mich. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. Dann steig ich sofort in den Glücksbus und komm zu Euch.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Asureisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht