RESERVIERT
Name: Klausi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.08.2021
Geschlecht: männlich
Größe: klein
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Dieser kleine 🐶Welpe wurde einfach ausgesetzt. 😔🐾 Mit seinen erst 4 Wochen hätte er keine Überlebenschance gehabt, wenn unsere liebe Tierschützerin Elena, ihn nicht gefunden und mit nach Hause genommen hätte. 😇🙏🍀🌹 Jetzt wird das kleine 🐕Baby tierärztlich untersucht und aufgepäppelt, bis er die Ausreise nach Deutschland antreten kann. 👨‍👩‍👧‍👦🏘️ Wer hat ein kuscheliges Plätzchen frei für den kleinen Hundebub?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Schutzgebühr: 390.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht