Name: Dante
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.01.2022
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ich, hier DANTE !!!

Seht ihr, was ich für ein wunderhübscher, rumänischer Hundebub bin!

Ganz klein noch wurde ich mit meinen Geschwistern gefunden. Wir, die D-Rasselbande, zu denen ich gehöre, leben in Rumänien in einem kleinen Shelter.
Es ist nicht übel dort, aber ein Zuhause, so ein wirkliches Zuhause stell ich mir anders vor.
So mit eigenen Menschen, vielleicht einem Fellfreund, eigenem Körbchen, Spielsachen und vor allem Kuscheleinheiten. Davon bekommen wir hier nicht allzu viele.

Ich bin fertig für die große Reise nach Deutschland in mein Zuhause. Ich weiß nur noch nicht, wo ich hinfahren muß!

Wisst Ihr das? Dann gebt doch den Mädels in Deutschland Bescheid, die organisieren dann alles, was dazu dann noch notwendig ist.
Ich freu mich auf Euch und wisst Ihr was – riesig sogar !!!!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht