Name: Balu
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08.10.2021
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 32 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Die Geschichte eines Fellpfötchens, die nicht allzu selten ist in Rumänien.

Man nehme einen Hund, behalte ihn so ungefähr 9 Monate weil er so süß und knuffig ist, und dann wenn er größer wird, mehr Zeit braucht, mehr Aufmerksamkeit und Beschäftigung will, kann man ihn einfach nicht mehr gebrauchen!!
So geschehen, mit dem kleinen Balu, dem putzigen Pekinesen-Mischling.

Gut, dass man wenigstens unsere Tierschützerin Elena gefragt hat, ob sie ihn aufnehmen kann – ist ja auch nicht die Regel -!
So ist er also nun hier, der kleine Balu, und sucht unbedingt seine Menschen, die ihm ein Zuhause schenken, aus dem er nicht mehr abgeschoben wird.

Ein Zuhause, wo er mit Liebe und Geborgenheit sein Leben genießen darf, Spaziergänge machen kann, spielen und toben kann, wie es sich für ein junges, aufgewecktes Bürschlein gehört.
Habt Ihr ein Körbchen für Balu frei?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreise ab 06.10.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht