RESERVIERT
Name: Linus
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01.11.2021
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 63 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 93186
Ort: Pettendorf

Beschreibung

Hallo und guten Tag, ich heiße Linus. Ich erzähl Euch mal kurz was über mich.
Ich bin ein rumänischer Hundebub und wurde so um den 01.11.2021 in Rumänien geboren.
Dann kam der große Tag für mich – ich durfte in den Glücksbus nach Deutschland einsteigen – hurraaaaaa, dachte ich, das passt ja wunderbar. Das ist doch dort, wo man seine eigene Familie findet!!
Die hab ich zwar noch nicht, aber ich wohne zur Zeit bei meiner Pflegemama in 93186 Pettendorf.
Jetzt mache ich mich auf die Suche nach MEINER Familie!
Wenn Du einen treuen, lernwilligen, pumperlgsunden, anhänglichen, gelehrigen und fröhlichen Begleiter suchst, bist Du bei mir an der richtigen Adresse!
Nun zu mir:
Ich bin natürlich stubenrein, laufe super an der Leine, mag Menschen sehr, Kinder sollten vielleicht so um die 10 Jahre sein, da ich ja ein größerer Tollpatsch bin.
Toll wäre ein Hundekumpel, ich tobe nämlich gerne mit den anderen Vierbeinern. Hühner, Katzen, kein Problem, die interessieren mich nicht.
Zur Zeit habe ich eine ungefähre Schulterhöhe von 53 cm und bringe so um die 25 kg auf die Waage.
Wenn Ihr nun neugierig geworden seid und so einen absolut tollen Typen wie mich sucht, so eine treue Seele, dann ruft doch an und kommt mich mal besuchen, damit wir uns „beschnuppern“ können.
Ich freu mich auf Euch – Euer LINUS

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht