Name: Yana
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.02.2024
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 9 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Da bin ich nun und suche mein Zuhause !!!

Ich bin die kleine Yana, ein munteres, hübsches, fröhliches Hundemädchen, das ihre Menschen sucht.

Ich versuche hier jetzt mal mein Glück, denn von Glück konnte ich in meinem bisherigen Leben nur einmal sprechen, nämlich als mich Elena gefunden und mitgenommen hat.
Zuvor schaute es nämlich nicht wirklich rosig um mich aus. Ich wurde wahrscheinlich, ich weiß es echt nicht mehr, von einem Auto angefahren. Mein rechtes Hinterbeinchen war ganz schön lädiert und ich hatte fürchterliche Schmerzen.

Rasch zum Tierarzt, sofort schlief ich irgendwie komisch ein, war ganz ballaballa als ich aufwachte, aber ich hatte keine Schmerzen mehr! Nun muss ich mich von der OP erholen, mein Beinchen auskurieren und dann kann sie losgehen, die Reise ins Glück.

Voraussetzung hierzu ist natürlich, dass ich bis dahin ein Zuhause gefunden habe. Nun gut, für den Anfang wäre ich ja auch mit einer Pflegestelle zufrieden, auf der man mich dann besuchen könnte.

Ich vertrage mich sehr gut mit den Menschen hier, die mich gerade versorgen, dort wohnen auch andere Fellfreunde und Samtpfoten. Alle mag ich! Wenn also schon so eine fellige Freundin oder Freund bei Euch wohnt, kein Problem für mich!

Ich bin geimpft, gechipt und schon bald bereit, in den Glücksbus zu hüpfen – also los geht`s, meldet Euch und ich beeile mich noch viel, viel mehr.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit: in ein paar Wochen

HUNDE in ZuHause Gesucht