Name: Wilma
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.11.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 8 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Huhuuuuuu, ist da draussen jemand??? Ich suche Euch !!!!!

Wer ich bin? Ich bin Wilma und ich suche ein Zuhause!!

Ein rumänisches, hübsches, junges Hundemädchen bin ich. So im Herbst 2022 wurde ich geboren. Wo, das weiß ich leider nicht, auch weiß ich nicht, wer oder wo meine Mama abgeblieben ist.
Irgendwie seh`, ich doch aus wie ein kleines, zuckersüßes Füchslein oder?

Ich war ein Streunermädchen, von uns gibt es so viele hier in Rumänien. Nicht alle haben das Glück, so wie ich, von lieben Menschen gefunden zu werden und dann hier vorgestellt zu werden.

Nun ja, was kann ich schon großartig von mir erzählen – ich mag Hunde und Katzen, mag die Menschen – gut vielleicht bin ich anfangs etwas skeptisch, bis ich Euch richtig kennengelernt habe, aber ich bin ein sehr freundliches Hundemädchen, so sagen sie.

Ich werde jetzt geimpft, bekomme einen Chip, werde kastriert und dann kann es losgehen auf die große Reise zu Euch nach Hause. Ich wohne hier bei anderen Hunden und Katzen und wir verstehen uns prima.
Ich würde mich also sehr freuen, wenn Ihr vielleicht schon einen Fellfreund habt und ich dann zusammen mit ihm/ihr bei Euch wohnen darf.

Falls Ihr Euch nun in mich verguckt habt, dann meldet Euch doch bei mir, ich verspreche, ich rufe gleich zurück.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja, negativ durch Snaptest bei Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro
Ausreisebereit ab 16.02.2024

HUNDE in ZuHause Gesucht