Name: Tinka
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 16.12.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 6,5 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo da draussen, ich bin die kleine TINKA. Alleine irrte ich auf den Straßen Rumäniens herum. Verängstigt, hungrig, durstig, nass, kalt – kaum auszuhalten.
Nun bin ich hier in Sicherheit bei Elena, die mich aufgelesen hat.
Ich weiß noch nicht so recht, wie mir geschieht, aber beim Tierarzt war ich schon mal – er hat mich gepiekst – war nicht lustig – aber Elena sagte, das muss alles sein, damit ich mein Zuhause für immer finden kann.

Das suche ich nun – MEIN EIGENES ZUHAUSE, MEINE MENSCHEN!

Ich verstehe mich mit anderen Hunden, Katzen, Menschen sehr gut. Ich bin noch jung und möchte vielleicht auch bei Euch alle Dinge lernen, die ein junges Fräulein wie ich unbedingt braucht.

Habt Ihr mich gesehen?
Habt Ihr Euch in mich verliebt?
Schenkt Ihr mir ein Zuhause?

Das wäre wundervoll. Ich warte gerne noch ein wenig bis Ihr Euch meldet.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 24.01.2023

HUNDE in ZuHause Gesucht