Name: Sally
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.01.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 48 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 94547
Ort: Iggensbach

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist SALLY. Ich bin ein rumänisches Hundemädchen, so um den 10.01.2021 geboren, das nicht immer Glück im Leben hatte.
Ich beschreibe mal kurz mein Leben – vielleicht als Kleeblatt, dem nun noch das 4. Glücksblatt fehlt – ein wunderschönes Zuhause bei MEINEN Menschen.
Mutterseelenallein auf Rumäniens Straßen unterwegs,
von der lieben Elena gefunden, mitgenommen, aufgepäppelt. Natürlich wurde ich geimpft, gechipt und bekam einen EU Pass.
Durfte nach Deutschland ausreisen auf meine Pflegestelle,
Zuhause gefunden – aus der Traum – sie haben mich wieder weg gegeben.
Nun suche ich mein viertes Blatt.
Mein echtes, wirkliches Zuhause, in dem ich nun endlich ICH sein darf, ein junges Hundemädchen, das spielen und toben kann, sich mit anderen Hunden treffen kann, ein langes und zufriedenes Hundeleben führen kann und mich mit Euch zusammen meines Lebens freuen kann.
Ich mag andere Hunde, Katzen, fahre gerne im Auto mit, bin lernwillig und kann auch für kurze Zeit schon mal alleine bleiben.
Leider hab ich noch nicht allzu viel Erziehung genossen, denn manchmal bin ich noch ein wenig unsicher, aber das krieg ich locker mit Eurer Hilfe hin.
Ich wohne zur Zeit in 94547 Iggensbach. Dort könnt Ihr mich besuchen kommen und mich in voller Größe kennenlernen.
Ich weiß, dass ich jetzt MEIN ZUHAUSE finden werde, und bei Euch richtig glücklich werden kann.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht