Name: Quirry
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.01.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo Hundefreunde – ich bin QUIRRY – ein kleines Hundemädchen, das zusammen mit meiner Schwester im Garten unseres Besitzers geboren wurde.
Wir mussten leider unser Zuhause verlassen. Unsere Mama, die Alma, hat schon ihr tolles Zuhause gefunden.

Dieses Zuhause, eigentlich weiß ich nicht wirklich, was das ist. Denn ich hab bisher ja noch nicht das Richtige gefunden.
Ich bin nicht allzu groß und brauche wenig Platz. Bin ein freundliches Hundemädchen, das gerne spielt und mit anderen Hunden tobt.

Ja, ich habe kurze Beinchen, aber mit denen kann man auch sehr schöne und lange Spaziergänge machen – mit Euch vielleicht?

Nun hier mal meine Frage – hättet Ihr vielleicht so ein Zuhause für mich? Aber bitte eines, das nicht einfach wieder verkauft wird, eines in dem ich mein Leben lang bleiben kann!

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht