RESERVIERT
Name: Lote
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.06.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 30 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist LOTTE, ich bin ein junges, kleines, rumänisches Hundemädchen und ein Glückspilz noch dazu – ich habe meine Schwester wieder gefunden!!

Ich irrte zusammen mit Lolita umher, plötzlich war sie weg – was für ein schreckliches Gefühl für mich.

Doch jetzt, ja jetzt ist alles gut. Elena hat weiter nach mir gesucht, mich gefunden und zu sich nach Hause mitgenommen. Ich war ganz schön erstaunt, dass ich da mein Schwesterlein wieder getroffen habe.

Nun mach ich mich schon mal auf die Suche nach meinem Zuhause – ich bin ein sehr umgängliches Mädchen. Ich will eigentlich jedem gefallen. Verstehe mich mit Hunden und Katzen, bin sehr menschenbezogen und eine wahre kleine Kuschelmaus.

Na ihr sucht doch sowas wie mich – oder? Dann meldet Euch doch schnell, dann kann ich bald bei Euch einziehen. Ihr habt doch sicherlich ein kleines Plätzchen für mich frei

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 06.01.2023

HUNDE in ZuHause Gesucht