RESERVIERT
Name: Isa
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 03.06.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit, ca. Gewicht 10 kg
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26131
Ort: Oldenburg

Beschreibung

Hallo zusammen, mein Name ist ISA. Ich bin eine kleine Mischlingshündin und lebte bis vor kurzem noch in Rumänien. Kurz vor Weihnachten ging mein Wunsch in Erfüllung und ich durfte auf meine Pflegestelle nach 26131 Oldenburg ausreisen.

Mittlerweile habe ich mich schon ein wenig eingelebt und mache mich mal auf die Suche nach meinem Zuhause.
Ich bin süß, flauschig, frech und kuschle mich gerne an meine Pflegemama und meine 4-beinige Hundefreundin. Sausen, toben, spielen, all das sind meine Lieblingsbeschäftigungen.

Anfangs bin ich etwas zurückhaltend und noch ein wenig unsicher, wenn es um neue Dinge geht. Das mit den fremden Menschen schau ich mir schon ganz genau an, manchmal muss ich sie noch lautstark begrüssen, das legt sich aber, wenn ich sie kennengelernt habe.

Weil ich sehr lernwillig bin, lerne ich sehr schnell wichtige Dinge für mich. Bin schon (fast) stubenrein, laufe (manchmal) schon ganz gut an der Leine und noch einige Sachen mehr. Man braucht einfach so seine Zeit bis man in meinem Alter alles gelernt hat.

Ich hätte gerne ein Zuhause, in dem meine Menschen mit mir auf Tour gehen, mit mir eine Hundeschule besuchen, mir noch die restlichen Sachen lernen, die ein Hund so braucht.

Aber bevor ich jetzt noch sooooooo viel über mich erzähle, ich könnte einen Roman von mir schreiben, kommt mich doch einfach besuchen, geht mit mir spazieren, tobt mit mir rum, wir beschnuppern uns gegenseitig und ich zeige Euch was ich für ein tolles Mädchen bin.
Ich freue mich auf Euren Besuch und warte geduldig bis Ihr Euch meldet.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht