Name: Emma
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 07.06.2023
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe derzeit, Gewicht ca. 6 kg derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 26131
Ort: Oldenburg

Beschreibung

Hallo – ist hier jemand, der ein kleines, schnuckeliges, junges Hundemädchen sucht?

Ja klar, bestimmt – denn meine Hundemama Elena hat mir gesagt, ich soll mich hier mal vorstellen – hier findet man liebe Menschen, bei denen man ein warmes Körbchen findet –

Bin ich also hier richtig?
Das bin also ich – Emma – so nennen sie mich. Meine Mama hat mich hier auf einem Bauernhof geboren und ich wuchs hier die ersten Monate meines Lebens auf. Ja gut, es ist nicht schlecht hier, aber so immer draussen und kein warmes Körbchen ist für ein junges Mädchen wie mich nicht unbedingt immer schön.

Ich wünschte mir eben auch ein schönes Zuhause, in dem ich meine Jugendzeit genießen kann, mit Euch zusammen die Gegend erkunden kann, schöne Spaziergänge machen kann und vielleicht auch in eine Hundeschule gehen darf.

Ich mag Menschen sehr gerne, auch andere Hunde. Gerne komme ich auch zu Euch, wenn schon eine Fellnase bei Euch wohnt.
Da meine Mama auch nicht arg groß ist, kann es sein, dass ich maximal mittelgroß werde, nun ein bisschen werde ich schon noch wachsen, bin ja noch ein junges Mädchen. Ich brauche gutes Futter, bin noch etwas dünn, aber bei Euch zuhause werde ich mir bestimmt bald ein paar Kilos anfuttern.

Ich habe leider, ich weiß nicht warum, nur ein kurzes Stummelschwänzchen, aber der Popo wackelt dafür umso mehr, wenn ich mich freue.

Ich bin also nicht groß, brauche wenig Platz, dafür aber umso mehr Liebe und Geborgenheit. Sicher habt ihr mich nun gesehen und schenkt mir bald ein Zuhause.

Wenn Ihr also ein Zuhause für mit habt, mich mit Freuden in Empfang nehmt, dann freue ich mit „tierisch“, wenn ich bei Euch einziehen darf.
Kommt mich doch mal auf meiner Pflegestelle in 26131 Oldenburg besuchen, dann kann ich mich persönlich bei Euch vorstellen.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Schönheitsfehler kurze Rute
Ansprechpartner: Frau Schoblocher
Telefon: 0162-9661215
Schutzgebühr: 430,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht