RESERVIERT
Name: Debby
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 02.01.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 43 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Nein
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 93192
Ort: Wald

Beschreibung

Hallo ich bin Debby, ein rumänisches aufgewecktes Hundemädchen und so um den 02.01.2022 geboren.
Vor ein paar Wochen durfte ich geimpft, gechipt und mit EU Pass zu meiner Pflegefamilie nach 93192 Wald ziehen.
Die ersten Tage musste ich erstmal vorsichtig alles kennenlernen. Mittlerweile erkunde ich mein Revier immer mehr, werde jeden Tag sicherer und die Gassirunden machen mir mit meinem Pflegepapa richtig Spaß.
Die anderen tierischen Mitbewohner (Katzen) bei meiner Pflegefamilie interessieren mich eigentlich nicht. Die wollen eh nicht mit mir spielen,dafür tolle ich am liebsten den ganzen Tag im Garten rum.
Vielleicht solltet ihr noch wissen das ich aktuell ca 43 cm Schulterhöhe habe und ca 11 kg wiege. Ich bin auch schon fast stubenrein und mache nix kaputt.
In meinem neuen Zuhause sollten die Kinder schon etwas älter sein, so um die 10 Jahre wäre super.
Da ich mit meinen 5 Geschwistern zusammen gelebt habe, wäre ein 1. Hunde – Kumpel sehr schön, ist aber kein Muss.
Einiges muss ich noch lernen, was für mich kein Problem ist.
Na neugierig geworden und möchtest mich kennen lernen?
Dann wende dich an meinen Verein, die helfen uns beiden damit wir uns endlich treffen können.
Bis bald eure Debby.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.-€

HUNDE in ZuHause Gesucht