Name: Chanel
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 08.02.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Elena hat es geschafft ! 😊 Die Mutti unserer D-Welpen hat endlich Vertrauen gefasst! Vor 3 Monaten konnte Elena ihre Welpen sichern, aber die Hündin war zu misstrauisch. Elena hat nicht aufgegeben und ihr immer wieder Futter gebracht. Jetzt ist sie in Sicherheit und bekommt wie ihre kleinen , die Chance auf ein gutes Leben! Das freut uns riesig ! Was der hübschen Hündin jetzt noch fehlt, ist eine Familie die ihr die Chance auf ein schönes Zuhause gibt. Hast du vielleicht ein Plätzchen frei?

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: Ja vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: Nein
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405.- €
Ausreisebereit ab 07.06.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht