❤️Gianna❤️
Name: Gianna
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 17.05.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ja, hier bin ich GIANNA, nein ich bin keine Italienerin, ich bin eine rumänische Mischlingshündin. Eine bezaubernde noch dazu
Ich wurde zusammen während einer Kastrationskampagne mit meinen beiden Geschwistern auf der Straße gefunden. Ich hatte mir gedacht, da ist was los, da geh ich mal hin – und schwupp – haben sie mich kastriert. Aber das soll ja gut sein – denn so kann ich mich ungestört mit den Jungs unterhalten.

Eine wunderbare Tierschützerin nahm uns dann sofort mit und sorgte für uns.

Nun – jetzt suche ich ein Zuhause – ich bin sehr menschenbezogen, umgänglich, spiele sehr gerne, lerne von Tag zu Tag ein wenig dazu und bin mit allem verträglich, was Beine hat und nach Hund, Katz, Mensch aussieht. Kinder, ich weiß noch nicht so recht, vielleicht wenn sie etwas größer sind, könnt ich mich schon mit ihnen anfreunden.

Ich bin geimpft, gechipt, habe einen EU-Pass, habe eine Schulterhöhe von ca. 48 cm und wiege so um die 12 kg.

Mein kleiner Schönheitsfehler, wenn man es so nennen kann, ich habe nur ein kurzes Stummelschwänzchen, aber dafür wackel ich, wenn ich mich freue, mit dem ganzen Popo und der kleine Stummel wackelt mit.

Hast du ein Plätzchen für mich frei bei Dir Zuhause?

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: kurze Rute
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind/Frau Gautsch
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254 oder 01578-6258752
Schutzgebühr: 390,- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht