Name: Blossom
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10.10.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hi , ich bin Blossom!
Ich bin ein Hundemädchen und lebe in Rumänien. Mit meinen 3 Schwestern, meinem Bruder und meiner Mama streunte ich durch die Straßen. Ich hab gehört, dass manche sagen , Streuner bedeutet Freiheit und Abenteuer, das ist Mist , sag ich Euch! Wir haben kein Zuhause, immer Hunger , der Winter ist eisig kalt und wir
haben kein warmes Körbchen. Nachts ist es unheimlich und wir haben Angst . Ich wünsche mir bitte ein Zuhause! Wir schliefen wieder einmal in einem Wald, da hörten wir plötzlich Menschen, aber es waren gute Menschen, das hab ich gleich gemerkt. Sie brachten uns zu Elena , was für ein Glück! Sie sagte ,
sie wird uns helfen , damit unser Wunsch hoffentlich in Erfüllung geht .
Wir machten uns an die Reisevorbereitungen, ich wurde gechipt und geimpft, dadurch habe ich einen EU-Pass und kann jederzeit zu Dir reisen . Ich hab mir auch schon überlegt , wie es dann sein wird , in meinem Zuhause . Ich hätte gerne ein warmes Körbchen und vielleicht ein paar Spielsachen. Natürlich auch ganz viel Futter und Wasser . Ja und ein Garten wäre toll , damit wir ordentlich toben können. Schöne Spaziergänge wo ich viel entdecken kann und natürlich kannst Du mir auch vieles beibringen! Elena hat gesagt , ich sei auch ein sehr sozialer Hund , ob Mensch, Hund oder Katze , ich mag alle !
Bis Du soweit bist , dass ich mich auf die Reise machen kann , muss ich halt hier im Shelter warten . Ich bin da in Sicherheit und bekomme auch Futter , aber ich möchte wirklich lieber nach Hause! Also lass mich bitte nicht zu lange warten.
Deine Blossom

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher/Frau Schneiderwind/Frau Gautsch
Telefon: 0162-9661215 oder 0179-5136254 oder 01578-6258752
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht