Name: Gitti
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 20.09.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 40 cm Schulterhöhe derzeit
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo, ihr da draussen, ich bin GITTI.
Was soll ich Euch sagen, mannomann hatte ich Glück! Ich lebe ja hier in Rumänien, da ist es nicht immer so einfach für uns Straßenhunde. Ich schlich um so ein Haus herum, da roch es ordentlich nach Futter – oh, Futter, ja ich hab Hunger. Dann kam da so ein nettes Hundemädchen an den Zaun und sagte: „Bleib Gitti, bleib. Ich sag unserem Herrchen Bescheid dass du rein willst. Außerdem bist du eine tolle Spielkameradin für mich – warte“
Und ich blieb! Elena wurde gerufen, sie fragte, ob ich denn hier bleiben könne.
Hurrraaaa, erster Schritt geschafft!
Jetzt werde ich noch auf meinen großen Schritt in Richtung Zuhause für immer vorbereitet. Gechipt, geimpft, kastriert undwasweißichnochalles!!
Also, ich schau mich schon mal um. Schau mich an, kann man diesen Augen und diesem Blick widerstehen?
Wenn Du sagst, dass ich genau die Richtige für Dich bin, dann melde Dich!
Ich warte – Deine Gitti

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht