Name: Fetita
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 01.06.2022
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 60 cm Schulterhöhe werdend
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hy, ich schau mal kurz um die Ecke, seid Ihr da? Seht Ihr mich?

Ich bin FETITA, naja, das heißt ja eigentlich „kleines Mädchen“ aber so ganz stimmt das nicht, denn meine Pflegemama in Rumänien sagt, ich werde schon mal etwas größer werden.
Menschen haben mich gefunden, als ich so um die 3 Monate alt war, haben mich zu meiner jetzigen Pflegemama gebracht und dort irgendwie „vergessen“ wieder abzuholen.
Ich bin ein tolles, gelehriges, freundliches, rumänisches Hundemädchen, das auf der Suche nach meinem Zuhause.
Ich verstehe mich mit Menschen, Hunden, Katzen, bin sehr freundlich zu ihnen.

Also ich seh`Euch – meldet Ihr Euch dann gleich, dann schau ich, daß ich mein Köfferchen packe und ab zu Euch.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein, zu jung
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht