httpv://www.youtube.com/watch?v=
Name: Cassia
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 15.06.2021
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. mittelgroß werdend
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 94428
Ort: Eichendorf

Beschreibung

Kuschelkörbchen gesucht
Ich bin auf der Suche nach MEINER Familie. Dort möchte ich mit Euch zusammen ein glückliches und langes Leben genießen.
Doch nun erzähle ich euch erstmal ein wenig über mich, damit ihr auch sicher seid, dass wir zusammenpassen.
Mein Name ist Cassia, geboren bin ich um den 25.05.2021 in Rumänien. Dort wurde ich gechipt, geimpft, kastriert und habe einen EU-Pass bekommen.
Dann kam der große Tag und ich durfte bei meiner Pflegefamilie in 94428 Eichendorf einziehen.
Dort wohne ich bei Kindern, ganz toll fände ich, wenn sie schon so 10 Jahre wären.
Auch habe ich dort eine Hundefreundin, die ich super toll finde zum toben und spielen.
Ich bin ein fröhliches Hundemädchen, habe eine ungefähre Schulterhöhe von 50 cm und wiege um die 14 kg.
Geübt wird auch fleißig mit mir, Leine laufen, Auto fahren, Zurückkommen und Vieles mehr. Was ich nicht lernen musste und sofort konnte – kuscheln, kuscheln, kuscheln. Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen.
Doch nun ist es an der Zeit, MEINE Familie zu finden. Kommt vorbei und schaut mich mal im Original an – vielleicht geht dann mein Traum und vielleicht auch Eurer, in Erfüllung.
Also, ruft an, meldet Euch bei den Mädels die mir dabei helfen, mein Zuhause zu finden und wir können uns zum beschnuppern treffen.
Ich freu mich auf Euch und warte
Eure Cassia

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht