Name: Zora
Rasse: Mischling
Alter: geb. 28.03.2020
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 47 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Deutschland
PLZ: 94315
Ort: Straubing

Beschreibung

Ich heiße Zora, bin eine rumänische Mischlingshündin mit etwas Hütetrieb, der sich aber sehr gut kontrollieren lässt. 2,5 Jahre bin ich „alt“, bin ohne Rute geboren, aber trotzdem wunderschön. Bin komplett geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU Pass. Nun bin ich ausgewachsen, habe ca. 47 cm SH und wiege knapp 16 kg.
Meine Mama sagt, ich sei sehr schlau und lerne schnell und gerne. Mit anderen Hunden vertrage ich mich richtig gut und auch Katzen sind kein Problem. Anfangs bin ich etwas unsicher und schüchtern, das lege ich dann aber schnell ab und genieße es zu kuscheln und zu toben. Es ist kein Problem für mich, mal ein paar Stunden alleine zu sein, begleite dich aber auch gern überall hin. Ich fahre gern Auto und laufe perfekt am Fahrrad. Im Haus bin ich ein sehr ruhiger Hund, belle nicht mal, wenn es klingelt. Am liebsten mache ich lange Spaziergänge im Grünen, laufe perfekt an der Leine und höre sehr gut auf Kommandos.
Ganz kleine Kinder, die noch sehr ungestüm sind, machen mir noch etwas Angst, mit größeren Kindern, so ab 12 Jahren, habe ich keinerlei Problem.

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: nein
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: kurze Rute
Ansprechpartner: Frau Schneiderwind
Telefon: 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro

HUNDE in ZuHause Gesucht