RESERVIERT
Name: Uby
Rasse: Rottweiler
Alter: geb. 14.03.2018
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 59 cm Schulterhöhe
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Hallo liebe Hundemenschen, ich bin Uby, eine Rottweiler-Hündin. Eigentlich eine Hündin im besten Alter, so denkt man.

Gerade mal 4 Jahre alt, also mein Leben liegt noch vor mir.
Ich tauge wohl nicht mehr für die Zucht und so wurde ich ausrangiert, weg gegeben, zu Nichts mehr nutze und das in meinem Alter – das macht mich sehr traurig!

Geboren bin ich am 14.03.2018 in Rumänien. Ich habe einen sauberen Stammbaum mit Papieren.
Eine Hüftdisplasie ist nicht vorhanden, (ärztliches Attest liegt vor!), ich bin also kerngesund und ausreisebereit.
Ich bin gerade auf Pflegestelle bei einem Trainer, der mir viele Dinge zeigt und ich bin fleißig am Lernen.

Ausserhalb des Landes habe ich an einigen Wettbewerben teilgenommen. Nun ja, das hilft mir jetzt auch nicht mehr viel, aber vielleicht interessiert es Dich ja.

Ich bin geimpft, gechipt, kastriert und habe einen EU-Pass und bringe so um die 40 kg auf die Waage

Nun suche ich also mein neues Zuhause, irgendwie bin ich noch ein wenig verwirrt, weil ich hier weg muß, aber wenn man einen nicht mehr haben will, ist es besser man geht. Nicht dass ich noch in einem öffentlichen Shelter lande, das wäre sehr schrecklich für mich, denn ich bin sehr menschenbezogen.
Vielleicht habt Ihr ja schon einen Rotti und ich hätte dann gleich einen Spielkameraden. Das wäre der Hit, ist aber keine Voraussetzung. Einen Garten wünsch ich mir.
Ja ich weiß, so viele Wünsche auf einmal, aber einer davon ist mir der Wichtigste, MEIN ZUHAUSE!

Na, wo seid Ihr, Ihr Rottweiler-Freunde. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Nachrichten. Die Mädels vom Team sagen mir dann gleich, wenn ich mein Zuhause gefunden habe und ich mache mich dann auf die Socken zu Euch.

Ruft an oder schreibt ne Mail, die Mädels leiten alles gleich an mich weiter.
Bis bald Uby

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine
Handicap: keines
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab sofort

HUNDE in ZuHause Gesucht