Name: Sasa
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 23.06.2017
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 33 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 10 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Ich bin SASA, eine kleine, freundliche, rumänische Hundedame und war alleine auf der Straße in Valcea unterwegs. Futter, Wasser, nix gefunden.
Dann kam eine Frau, namens Elena und nahm mich mit. Zuerst dachte ich „na prima jetzt geht es mir an den Kragen“, aber nein, ich durfte mit zu Elena nach Hause.
Dort warte ich nun zusammen mit meinen Fellnasenfreunden und einigen Miezen bis ich mein Zuhause bei Euch gefunden habe.

Ich bin nicht groß, brauche also nicht viel Platz, bin gechipt, geimpft und kastriert.

Mit Menschen, Hunden und Katzen komme ich sehr gut zurecht.

Was mir fehlt, ist mein eigenes Körbchen bei Euch daheim.
Warm soll es sein, gemütlich – mehr wünsche ich mir nicht. Ja, das sind die Wünsche eines rumänischen Straßenhundes.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: Ja
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit: ab 04.12.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht