Name: Penelope
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 17.10.2019
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 31 cm Schulterhöhe, Gewicht ca. 8 kg
Kastriert/Sterilisiert: Ja
Pflegestelle gesucht
Patenschaft gesucht
Aufenthalts Ort / Land: Rumänien

Beschreibung

Guten Tag, mein Name ist PENELOPE, was für ein aussagekräftiger Name für eine so kleine Fellnase, wie mich – er bedeutet aus der griechischen Mythologie „die Treue selbst“
Das werde ich wohl werden, bei Euch.

Ich war ganz alleine in einem Dorf unterwegs, dort hat mich dann Elena gesehen, angelockt mit feinen Leckereien. Ich habe mich bestechen lassen, denn ich habe gespürt, dass sie mir helfen wird.

Ich wohne noch in Rumänien, von dort aus suche ich nun mein Zuhause.
Ein Zuhause, in dem ich glücklich sein kann, in einem warmen Körbchen liegen kann und immer genug in meinem Bäuchlein habe.

Habt Ihr ein Plätzchen für mich frei?
Ich fange schon mal an, mein Köfferchen zu richten, damit ich fertig bin, wenn Ihr mich hier gefunden habt.

 

Impfungen: ja
Mittelmeercheck: ja, vor Ausreise
Microchip: Ja
Katzenverträglich: unbekannt
Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
Krankheiten: keine bekannt
Handicap: keines bekannt
Ansprechpartner: Frau Schoblocher / Frau Schneiderwind
Telefon: 0162-9661215 / 0179-5136254
Schutzgebühr: 405,-- Euro
Ausreisebereit ab 13.11.2022

HUNDE in ZuHause Gesucht